🧠Hab mich immer wieder gefragt, was wohl damals passiert ist, dass nach einem schweren Unfall, Auto und wir landen auf dem Dach, ich, eine Frau, nicht anständig untersucht wurde🧐. Und dadurch eine Hirnblutung übersehen wurde. Meine complaints und meine ZURÜCKGEHEN ins Krankenhaus, übersehen wurde.

🤕Ich hatte angegeben, wie stark meine Schmerzen sind. Und da ich Schmerzen SEHR gewöhnt bin (immerhin hatte ich ü 35 Jahre starke, regelmäßige Schmerzerfahrung) wurde meine Angabe es sei eine 4 von 10 einfach als „nicht so schlimm“ gewertet. Dass ich regelmäßig eine 8-10 erlebte (vor der Ernährungsumstellung nach Anthony William) wussten die nicht und FRAGTEN auch nicht. 😵‍💫

🤷🏼‍♀️Das ist gender gap, das ist data gap. Dass ist Vorurteils UNbewusste Medizin. 💊

 

Es kostet ua Leben, ich hatte Glück und Schutzengel 👼🏻 und meine somatischen Fähigkeiten, meine sehr gut trainierte Wahrnehmung in Sachen Nervensystem. Gegen den Rat der Ärzte (es waren Männer) nahm ich keine Kopfschmerztablette💊, trank keinen ☕️ Kaffee. Hat mir im Zustand der aktiven Hirnblutung sicher das Leben gerettet.

Ich war Schmerzen gewohnt, die nah an die Ohnmachtsgrenze gehen, regelmäßig, das zu wissen, wäre notwendig gewesen, um meine 4 einzuordnen. Immer wieder ist Kontext wichtig. Aber es gab auch viel basalere Gründe warum ich fehldiagnostiziert wurde. zB beim zweiten Mal, als ich mich wieder im KraHa vorstellte, weil meine Kopfschmerzen nicht weggingen und mein Kopfzustand einfach nicht besser werden wollte, wurde dem Bekannten von mir mehr zugehört als mir. Selbst als ich protestierte🪧. Ich wurde gefragt ob sich etwas an meiner Sprache geändert hatte und ich sagte ja, sprechen UND Denken 💭 ist langsamer. Mein Kumpel meinte das stimmt nicht, er hatte mich 4 Jahre nicht mehr gesehen gehabt…., und der Arzt glaubte ihm und nicht mir…. Ich glaub der O Ton war „sie ist immer so perfektionistisch“. Meine eigene Wahrnehmung galt also nichts!

😳Als sie dann 6 Wochen später (!), nachdem ich ausgelacht 😆 worden war von Ärztinnen, als Hypochonder 😵‍💫 abgestempelt, wie immer als überzogen und zu speziell und zu sensibel 🤧abgestempelt wurde, selbst in der Voruntersuchung zum besagten Schädel MRT, da war der Arzt sehr humble als er mir das erklärte, ich habe eine Hirnblutung gehabt, seine Worte: „überlebt“💀.

Warum erzähle ich das? Dieser ganze Sexismus hat ganz handfeste Auswirkungen. Er betrifft Leben und teils endet er auch Leben. Wenn das kein Grund ist, sich damit zu beschäftigen, dann weiß ich auch nicht.

Mir geht es inzwischen meilenweit besser. Dank meiner Feinspürigkeit, meinen Fähigkeiten mit meinem Körper umzugehen und mit ihm zu kommunizieren UND der Ernährung nach Anthony William.

Aber was wäre gewesen, wenn ich nicht von Beruf angewandte Stimmphysiologie gemacht hätte, wenn ich nicht gewusst hätte wie mir helfen…womöglich wäre ich dann jetzt nicht mehr da to tell the story⚰️.

Erzähl bitte deine Geschichten 📖, sei mutig und vocal 🎤. Es ist für dich wichtig aber auch für die, die nach dir kommen. Klingt total cheezy🍔, aber hey, living life is precious💎. Wer eine Stimme hat, sollte sie nutzen 🗣. Änderung ist möglich, wir müssen Sie anschieben, Bewusstsein schaffen.

Ich habe vor besagtem Unfall schon Menschen geholfen mit Klang und hohen Schwingungen💫 in die Entwicklung zu kommen. Change mitzugestalten. Habe empowerment Arbeit gemacht. War feministisch unterwegs. Das habe ich nicht aufgegeben. Es hat nur neue Tools und neue Betrachtungen dazu gekriegt. Inzwischen kenne ich die Fluidität des Gehirns 🧠 nicht nur aus Büchern, ich habe es erlebt.

Entwicklung und Veränderung ist sooo möglich und getting unstuck ist möglich. 💗
Wenn du deine Stimme 🎙finden willst, wenn du dich nach hoher oder höherer Schwingung 😎sehnst, wenn du die Krisenenergie für Transformation nutzen willst, meld dich bei mir!
Komm in mein Seminar am
👄 26.&27.11. im Forum3 in Stuttgart-

lerne meine Stimmarbeit kennen hier anmelden

oder

Melde dich bei mir und mach einen ersten Termin für 0,0€ aus. Hier anmelden.
– First Contact, 20 Minuten- per ☎️oder Zoom💻
-> hier sprechen wir über Möglichkeiten wie du deinen Weg mit mir finden kannst, deine Fragen lösen kannst, deine Krise entknoten kannst.
Du bekommst erste Übungen 🎁 und kannst schaun , ob es für dich passt.
Ich helfe Stimm-und Sinnkrisen zu wandeln. Mit Schönheit, mit Klang und deiner eigenen hohen Schwingung. Du bringst den Mut mit, das anzugehen💥.

Mein Programm ‚Transformationsss‘ ist für alle, die sich trauen ⚡️ans Eingemachte zu gehen, für die die sich drauf einlassen wollen essenstechnisch was Neues zu probieren, ist Julias AW Starthilfe mit dabei. Denn Ernährung hat mehr mit Stimme, hohen Frequenzen und Krisen zu tun, als wir immer so denken.

🔴Stimmarbeit
⚪️Mindsetarbeit
⚫️Körperarbeit
🔵Arbeit mit dem Nervensystem
♻️Ernährungsumstellung (wer will)
🔴Trauma informierte somatische Arbeit
=

All das ist ‘Transformationsss‘.

Traust du dich Veränderung anzugehen?
Willst du endlich Deine Stimme finden?
Sehnst du dich danach in deiner Mitte zu sein?
Willst du in Räumen präsent sein ohne Aufwand?
Ist dein Weg zum Greifen nah, aber du suchst Begleitung?
Wünschst du dir deiner Macht und Kraft bewusst zu sein?
Du sehnst dich danach dich in arbeitskontexten wohlzufühlen?

Authentisch du selbst zu sein?

💠Stell dir vor, für dich einzustehen ist aufwandslos, geradezu beiläufig.
👂🏻Stell dir vor, gehört zu werden ist selbstverständlich und mühelos.
🦸🏻Stell dir vor du selbst darfst in deiner Kraft sein und mühelos dein Ding machen.
🗣Einfach sein, mit deiner Stimme, hörbar und wahrgenommen.
Wie wäre das für dich? Was würde sich dann für dich ändern?
Wenn du commitment mit bringst, dann gehe ich gern den Weg mit Dir. Den Mut bringst du, ich halt deine Hand und kenn den Weg der hohen 🌞Schwingung (die schon in dir ist).

Meld dich, wenn auch du denkst, Krisen sollten genutzt werden. Ich und deine Stimme werden da sein. DAS kann ich versprechen. Bin gespannt auf Dich, deine Stimme und was du an mutiger Einzigartigkeit mitbringst,

❤️, deine Julia

💌Wer lieber meinen Newsletter abonnieren will (hier anmelden), einfach eintragen. Entscheidungen dürfen reifen.

MEHR zum Programm Transfromationsss hier auf dieser Webseite, hier klicken.