mit sssssssss….

…mit Julia ♥

Transformation ist ein grosses Wort und dann auch noch mit so vielen sssssss….Hochfrequentes im Klang ermöglicht hochfrequentes in der Entwicklung. So meine Erfahrung, von nun über 20 Jahren. Wenn Du also wirklich was verändern willst, dann können wir zusammen Transformation geschehen lassen. Ich leih Dir Hand und Ohr. Leih Dir meine Zuversicht und meinen Glauben an Dich und Meine Fähigkeiten, mein Wissen und meine Erfahrung.

Die drei Säulen die Transformations tragen: Stimmarbeit, Arbeit mit dem Nervensystem und
Ernärhung als Heilmittel

Transformations ist auch: Persönlichkeitscoaching & Mediation & sehr individuell. Keine vorgefertigten Systeme oder Raster.

Ich transformiere Stimmen & Krisen, bin professionelle Händchenhalterin und helfe Menschen in der Dunkelheit ihr Licht zu finden. Denn ich bin schon von Klangwegen davon überzeugt, dass Licht in uns allen ist und die Antworten in uns zu finden sind. Selbst wenn wir denken, da geht nix mehr.

Ob Du also schon von allen aufgeben wurdest oder schlicht keine Erfolge siehst bei Stimmproblemen selbst mit professioneller Ausbildung im Rücken

-Heiserkeit
-Stimmverlust
-Verlust der Höhe

oder du mit Deiner Stimme haderst (sprechen oder Singen) und gleich noch einiges an Persönlichkeitsentwicklung anschieben willst, weil es sich anfühlt, als wärst Du in einer Sackgasse oder Du grad einfach Unterstützung suchst, dich zu entfalten,

→  ich kann Dir versprechen mit Übung und Achtsamkeit können wir Deinem Traum oder etwas ganz Neues, noch Unbekannten aufspüren und Du wirst Wege finden, die Dich weiter bringen.

Alles was Du machen musst, ist Dich trauen und dran bleiben. Commitment ist notwendig, Hingabe und Neugierde. Von Dir und mir. Wenn Du Deinen neuen Lebensabschnitt, eine Lebensveränderung oder deine Stimmprobleme in Leuchttürme verwandeln willst, dann können wir zusammen anfangen. Lass Deine Stimme Kompass sein.

Hier ein paar Stimmen von glücklichen Klient*innen:

„Nach 12 Lesungen an 4 Tagen keine Spur von Heiserkeit. Danke, Julia Döbele ♥“ Tina Zang, Autorin


„Julia besitzt eine einzigartige Mischung aus Wissen über die Funktion der Stimme zusammen mit einem Wissen über das Nervensystem im Zusammenhang mit der Stimme. Sie ist auch eine sehr intuitive Heilerin, die alle ihre Sitzungen von einem sehr heilenden und spirituellen Ort aus gründet. Ihre einzigartigen Gaben haben mir enorm geholfen, ein Stimmproblem zu heilen, das neurologisch bedingt ist. Sie hat mir ein tieferes Verständnis für die innere Funktionsweise meiner Stimme/des neurologischen Systems gegeben und wie ich meine Stimme von den Zwängen der Krankheit befreien kann. Ich kann mir keinen besseren Coach vorstellen, der mir durch meinen schwierigen Kampf hilft.“ Cathy Merkel-Roddy, professionelle Sängerin, Begründerin von @revealthehealing, USA


„Ich bin Psychologe sowie Psychotherapeut und bin über eine Kollegin zu einer Gesangsstunde gekommen (die Kollegin hat mir die Stunde geschenkt 🙂 ). Einerseits hat mir die Theorie gefallen, dass es darum geht meine eigene persönliche Stimme zu entwickeln, und andererseits war es einfach nur WOW was in den Stunden passiert ist. Ich habe mein Stimmorgan und die damit assoziierten Körperregionen über die Stimmbildung ganz neu wahrgenommen und befreien können, über den Einsatz von interessanten bis schrägen Tools konnte ich meine Stimme verfeinern und für mich das aller wichtigste: Wenn Gefühle oder sogar frühere emotionale Verletzungen in Erscheinung getreten sind, war Julia eine ideale Begleiterin und Unterstützerin. Ich habe mich immer in den besten Händen gewusst, obwohl Julia keine Psychotherapeutin ist. Dafür Hut ab! Vor allem hierfür, Julia, vielen vielen Dank!!! Du bist echt Gold wert! Insgesamt habe ich sehr viel gelacht, immer mal wieder geweint und habe viel mitgenommen… es war ne tolle Zeit. Nochmals vielen Dank, Julia. Schön, dass es Dich gibt.“ Psychologe und Hobbysänger

 

 

 

Haftungsausschluss:
Meine Arbeit ist Training, Prävention, Stimmhygiene, Beratung, Authentizitätstraining, Entstressung, Stressprävention, Stimm-Psycho-Kinesiologie, Gesundheitscoaching und Belebung, Sie ersetzt nicht den Besuch bei*m/der* Arzt*in, Phoniater*in, Psychiater*in, Psychotherapeut*in oder Heilpraktiker*in. Ich übe keine Heilkunst aus und gebe keine Heilversprechen. Meine Klient*innen besuchen mich eigenverantwortlich, diese Eigenverantwortung zu stärken ist ein Schwerpunkt meiner Arbeit.