Beides ist derzeit bei mir möglich!
Es gibt wie regelmässig seit einem Jahr eine Neue Verordnung (VO).  Jede VO ist eine Frage der rechtlichen Auslegung, mein Berufsverband legt sie so aus, dass sogenannter privater Musikunterricht (was meine Coaching- und Unterrichtsarbeit offiziell ist), erlaubt ist. Selbstredend unter den geltenden Hygieneregeln. Also werde ich in meinen 70qm Raum in der Klingenstrasse face2face Unterricht, live anbieten, für die, die wollen.

hier der Link zum Verband, einfach runtersollen, unter Corona FAQ

♥ Must Haves sind weiterhin medizinische Masken, wie sie zB in Stuttgart auch in den Öffentlichen Verkehrsmitteln getragen werden müssen, die können nur am Platz abgesetzt werden. Es gibt einen grossen Spuckschutz, viel Abstand (weit mehr als die wissenschaftlich geprüften 2,5m) , den Raum darf man nur einzeln betreten, Händewaschen und/oder Händedesinfektion ist möglich und ist erbeten. Ich achte darauf, dass berührte Gegenständig regelmässig desinfiziert werden. Für regelmässiges Lüften wird gesorgt.

Lasst uns also weiterhin üben, singen, tönen und uns entwickeln und gleichzeitig aufeinander Acht geben!