Sommer, Sonne, Wohlergehen?

Die, die mich schon länger kennen,, dass ich „eigentlich“ Leuten mit ihren Stimmen helfe. In dieser Arbeit hat sich mir in den letzten Jahren gezeigt, dass meine Klient*innen auch immer wieder von meinem Wissen in Sachen ERNÄHRUNG profitieren. Und es auch immer wieder einfordern. So viele haben Symptome. So viele suchen Gesundheit. Du vielleicht auch?

Auf meinem eigenen Leidensweg (Neurologisches, Schmerzen und ungeahnte Erschöpfung u.a.)  der mich über viele Jahre und über sehr viele Stationen zu Anthony William (AW) geführt hat, habe ich einiges gelernt. Und in meiner Facebook Gruppe (die es schon seit 2017 gibt) teile ich dieses Wissen sozusagen in einer komprimierten aber beweglichen Form. Den Link habe ich unten in die Kommentare gepackt. Ich freue mich, wenn Ihr vorbei kommt!

TRANSFORMATIONS habe ich meine Arbeit genannt.
Sie baut auf den drei Säulen 

Stimmarbeit

Arbeit mit dem Nervensystem und eben

ERNÄHRUNG ALS HEILMITTEL 

und kann so
Stimme & Schwingung, Leben und Gesundheit grundlegend verändern. 

Diese Gruppe ist für meine Klient*innen, die ich persönlich in meinem Programm TRANSFORMATIONS betreue UND eben SUCHENDE & NEUGIERIGE.  

Neu-GIERIG auf Leben, Gesundheit, Wohlbefinden, Schmerzlosigkeit, Freude, FÜLLE! Davon können wir doch alle immer mehr haben.  Und meist ist es eben eher in einem bunten Essen zu finden, als in einem paar neuer Schuhe. Nichts gegen schöne Schuhe (!), aber wenn die Füße weh tun, dann bringen ja die schönsten roten High Heels nix. Diese Gruppe ist Teil meiner AW-Anschubhilfe. STARTHILFE für Deine ersehnte Veränderung.

Auf was ich mich aber besonders FREUE sind, Eure leckeren AW konformen Essens-Fotos und Rezepte in der Gruppe zu sehen. Meine Erfahrung ist, dass es nicht immer das komplizierte sein muss, über was sich andere freuen, was für andere hilfreich ist. Die wenigsten von uns haben so viel Zeit, dass sie im Alltag aufwendige Rezepte machen können. Also auch und besonders die einfachen Gerichte und Rezepte sind sehr viel Wert. Sie begleiten uns ja täglich. Ich selbst poste meist nur Einfaches und kriege liebevolles Feedback dafür. Also traut Euch! Kommt in die Gruppe und postet. Aus eventuellen Fehlern können wir sowieso immer nur lernen, Fragen sind auch immer super, weil dann gleich viele davon profitieren. Ich freu mich auf Euch! Kommt in eine Gruppe mit Support unter Gleichgesinnten!
:

:

:

:

:

:

:

#gesundheit #aw #rezepte #transfromations #stimmebrauchtgesundheit #anthonywilliam #anschubhilfe #singengesundheitundessen #dieanthonywilliammedicalmediumanschubshilfe #stimmgesundheit #stimmhygiene  #fülle #abundance #starthilfe #schwingung #AW101

:

:

:

:

:

:

:

Hier die Gruppe, Ihr seid herzlich eingeladen!
Wer mich unterstützen will, darf mir Wertschätzungen mit dem Verweis auf ‚Transformations‘ oder ‚AW Anschubhilfe‘ gerne auf mein PayPalkonto schicken. Das freut mich natürlich

2764.png

paypal.me/JuliaDoebele

2764.png