Du bist schon eine Weile dabei und liest meine Blogs und fragst Dich: was genau macht sie? Ist das was, was mich interessieren könnte?

Hier ist die Chance. Ich mache ein Open-House-Kurs!
am 8.7.21, 19:45h CEST/Berlin Zeit aif ZOOM -> KOSTENLOS!
Für die Anmeldung bitte mir einfach eine Mail schreiben.

Open House Transformations mit Julia
mit Stimme, persönlichem Wachstum & Empowerment

Wenn Du eine der folgenden Fragen mit ja beantworten kannst, dann wirst Du von diesem Kurs profitieren!

  • Endlich die hohen Töne kriegen? ich kann Dir geradezu versprechen, dass wir das hinkriegen
  • Du willst dich mit deiner Stimme wohl fühlen & gehört werden? wie das gehen kann, erleben wir im Kurs
  • Du träumst von Brillianz & Mühelosigkeit in der Stimme? ich kann Dir schon im Open House zeigen, dass das geht!
  • Dich interessiert registerloses Singen? In meinem Kurs werde ich die Grundlagen dazu zeigen können
  • Stimmprobleme plagen Dich & Du suchst vergeblich Hilfe?  in diesem Kurs werde ich Ich spüren lassen, dass es begründete Hoffnung gibt
  • Du willst dich mit deiner Stimme wohl fühlen & gehört werden?  der Kurs wird zeigen, dass es in Dir steckt
  • Du willst eine Stimmarbeit kennenlernen, die Altersunabhängig ist? da bist Du bei mir richtig
  • Du suchst eine persönliche Entwicklungsarbeit, die gleichzeitig Freude macht und Dir das Schöne in Dir zeigt? Du wirst erleben wir wir schon im Open House erste Glaubenssätze angehen
  • Du wünschst Dir kraftvoll & voller Wertschätzung Deinen Weg zu gehen?ich kann Dir zeigen wie das alles schon in Dir steckt

Ich bin professionelle Händchenhalterin und bringe die Tools mit, damit Du Deine Stimme finden kannst, ich halte den Raum für Deine persönliche Entwicklung, ich begleite dich auf Deinem Stimmweg, ich schürfe mit Dir Dein Stimmgold und wir ernten Brillanz zusammen, Du gehst bei mir Glaubenssätze an.

Stimme, Stimmung, persönlichem Wachstum & Empowerment als Schnupperkurs bei mir am 8.7..21, 19:45 auf ZOOM, ich freu mich, Dich zu sehen!

Und meine bestehenden Schüler*innen: selbstredend, wenn Ihr Lust habt zum Open House zu kommen, seid auch Ihr herzlich eingeladen. The more the merrier!

Ich freu mich auf Euch!
Love, Julia

LOVE, JOY & TRANSFORMATION