Oft kommen Menschen zu mir, die meist sehr zu kurzfristig Hilfe suchen um sich auf ein Casting, eine Audition, ein Vorsingen, ein Vorsprechen, einen Event vorzubereiten.
Das schreit nach einem EXTRA ANGEBOT, nach einer Julia-Lösung

Mein Angebot:
Die Sitzungen bei mir sind alle nicht unter 75 Minuten, meist sind sie 90 Minuten, manchmal mehr, es gibt keine feste Zeiteingrenzung, da es individuell ist, auf das zu erarbeitende Material ankommt und die Themen, die jemand mitbringt. Solche Sitzungen sind schon ab 150,-€ zu haben, schreib mich an und wir finden, das passende Angebot individuell auf Dich zugeschnitten. So dass Du mit Deinem Potential und mit einem sicheren Gefühl in das Casting etc gehen kannst. Zum ersten Kennenlernen gibt es ein kostenloses Gespräch und eine vergünstigte Sitzung von 77,-€ um die Arbeit kennenzulernen. Selbstredend ist dieses Coaching Angebot auch und speziell Online möglich. Meist nutze ich Zoom.