25.2.22

Wir alle gehen grade damit um, dass es wieder Krieg in Europa gibt. Dazu gibt es viel zu sagen, ich werde das aber lieber nicht tun, da der Russland Ukraine Konflikt nicht zu meinen Topics gehört, wo ich das Gefühl habe, Ahnung zu haben. Schweigen ist manchmal Gold. Gleichzeitig kann ich ganz deutlich und klar Position beziehen und die ist #StandingWithUkraine, Mitgefühl mit denen die jetzt angegriffen werden und Leid erleben, zeigen und haben. Mein Mittel der Wahl ist die Demonstration (wenn ich körperlich genug Kraft habe) aber auf jeden Fall aber das Gebet. Das mache ich nun, seit ich vom Angriff gehört habe. Vielleicht liegt dir das Beten auch und du magst mitmachen? Wir brauchen jetzt  ganz besonders viel Klarheit und Liebe im Herzen. Gebet kann dabei sehr helfen.
Drum teile ich mein gesungenes Gebet hier mit Euch. 2 Versionen, 2 Geschwindigkeiten. Der Engel der Gnade ist sicher einer der Engel, die hier helfen kann, sowie der Engel des Lichts.

Euch: Love & Light – Friede auf Erden und in den Herzen

Ergänzung vom 27.2.22:
Der European Writers‘ Council hat Links und Adressen gesammelt, für alle die jetzt helfen wollen, ich danke Nina George dafür, sie ist es, die unermüdlich volunteer Arbeit macht, damit das Wahre & Gute in Kunst & Kultur Platz findet und das Böse besiegt werden kann: Links zum Helfen in der Ukraine auf Deutsch und English

 (click auf die Fotos um zum Lied zu kommen)