Demos sind ein demokratisches Tool was unglaublich wichtig ist, um marginalisierten politischen Positionen Gehör zu verschaffen. Darum biete ich ab sofort Hilfe an, wenn es um Reden-Halten geht. Selbstredend maximal für einen Unkostenbeitrag, ein Trinkgeld für kleine Vereine und Nonprofits. Werden Just-Human e.V. und die Seebrücke Stuttgart die ersten sein, die dieses Angebot annehmen?! Ich würde mich riesig freuen!

Was wird gelernt und geübt?
Wie müssen Reden geschrieben sein, dass man gerne zuhört?
Wie muss man sie vortragen, dass sie berühren und fesseln?
Was gibt es stimmlich und präsenztechnisch zu achten?
Wie kann man Sprechchöre anleiten und führen?

Übungen, ausprobieren und Austausch, ich habe erst mal das Ganze auf 2 Sitzungen zu je ca 3 Stunden (maximal 6 Leute) konzipiert.  Honorare: nach persönlicher Einschätzung zw. 2,50 und 30,- pro Sitzung und Nase
#PolitischeArbeit #StimmeErheben