Ich muss ja sagen, Big Brother is watching you, wäre mir ja jetzt lieb, wenn er denn auch helfen würde…..

Es ist irgendwie Hohn, dass es Chat GPT und Konsortien gibt, während mir das Installieren von Drucker- und Scannersoftware nachhaltig den letzten Nerv raubt und jetzt natürlich auch noch die W-Lan Installation, weil erstere nicht funktioniert.
Ernsthaft. was ein BS.

Beide behaupten stoisch es würde das Gerät nicht erkennen, bzw es wäre nichts mit dem Netzwerk verbunden.
Wie behaltet Ihr da so die Nerven? Ich will nur drucken, ein bisschen scannen und ab und zu kopieren. Echt jetzt. Nichts weltbewegendes. Ich erinnere mich, als ich meinen ersten eigenen Mac hatte, da steckte ich eine Disc in das Teil (ja das war integriert) und installierte es und alles, Aufbau, Druckertreiber laden, war in sagen wir mal 20 Minuten, gechillt, BETRIEBSBEREIT.

Unvorstellbar heute. So viel Schokolade kann ich gar nicht essen. Oder Melissentropfen zu mir nehmen, Wobei, ich geh mal nachladen. Was kotzt mich das an. Sorry, für die verbale Entgleisung. Es fühlt sich an, als wäre es leichter gewesen, das erste bezahlbare Programm um DVDs zu authern in 2001 zu bedienen, als es heute ist, einen Drucker zum laufen zu kriegen.

Gott hilf mir. Ich bin für mitfühlende Worte dankbar, auch gegen handfeste Tips hab ich nichts einzuwenden. Zehrend, echt zehrend. Einige YT Videos habe ich schon geschaut…alles genau so gemacht….seufz….
jetzt Lemon
Balm!

UPDATE:
edit=
Druckertreiber habe ich jetzt instaliert ekriegt. Scanner ist instaliert, läuft aber noch nicht. Vertage ich. Wer was weiss, gerne kommnetieren, merci!Was die App für Handy und iPad angeht, bin ich noch unschlüssig, auch hier, bin ich dankbar für Tip! Gute Nacht!
Betrifft brother Laserdrucker dcp 1610W