Meine Anthony William, Medical Medium® Starthilfe

Mein Programm Transformations besteht aus 3 Säulen (Stimmghygiene, Nervliche-Hygiene und Ernährung), weil ich in meinem eigenen Leidensweg erfahren habe, dass das drei wichtige Angelpunkte sind, die massgeblich zu Änderung und Besserung der Stimme beitragen.

Meine AW Anschubhilfe besteht also aus den Basics zum Wissen, was Anthony William uns durch Podcasts, Lives und seine Bücher zur Verfügung gestellt hat und meinen eigenen Rezepten, AW konform, die meine Klient*innen  u.a. in meiner Facebook Gruppe finden können.

Ich bin keine Ernährungsberaterin und sehe mich auch nicht als solche, ich helfe meinen Klient*innen beim Anfangen mit AW, mit dem Einstieg und mit den ersten Klippen.

HIER erzählt Julia ihre Heilungsgeschichte in einem Interview mit Cathy Merkel-Roddy (Sängerin & Health Coach) ‚Revealing the Healing‘, USA