A course in german, if little German is spoken we should be able to accommodate you.

Hallo Zusamen,

neu dieses Jahr bieten die Chorleiterin und Lichtenbergerin® Birgit Uhlig (Dinslaken) und ich, zusammen Chorworkshops an.

Im Juni in Kleve
16.-18.6.,

wunderschöne Natur, Lichtenberger® Stimmbildung in Kleingruppen und gemeinsam, Lichtenberger® Stimmarbeit im Chor üben und erleben.
Hier gibt es ein paar Bilder von der schönen Umgebung in Kleve

und später
Im Dezember
8.-10.12.

sind wir dann in der Wolfsburg in Mühlheim, umgeben von Wald.

Flyer und die Anmeldeunterlagen bitte anfordern, danke. Veranstalter ist der Sängerkries Duisburg/Dinslaken, bitte dort auch anmelden, lieben dank ♥.

Passend zum Thema
Juni – Klangfarben im Sommer
Dezember – Klanglichter im Dezember
werden mehrstimmige Lieder aus verschiedenen Kulturkreisen und Epochen eingeübt.

Wer beide zusammen bucht, kriegt 10,- Euro Rabatt! Preise zw. 130,- und 224,- Euro, je nach Location und ob Frühstück und Übernachtung mit drin ist, oder nicht, genaueres steht alles im Flyer.

Wir freuen uns auch Sänger*innen von ausserhalb NRWs begrüssen zu dürfen! Bei so einem Chorworkshop lassen sich wunderbar neue Leute kennen lernen!

Wir freuen uns auf Sie und Euch!

Herzlichst,

Julia Döbele

®®