Ein Kurs mit Kraft, Power und zarten Tönen — Anmeldung bitte im Forum3, danke

 
Fotos: Charlotte Fischer

Mit Julia Döbele, Sängerin und Stimmpädagogin nach der Lichtenberger® Methode

Bin ich heute gut oder weniger gut gestimmt? Was erzählt mir meine Stimme, was höre ich noch nicht und was will aber gehört werden? Zusammen werden wir mit der Lichtenberger®Methode eine Reise zu uns selbst beschreiten. Es wird spannend werden, freudig und ungeahnt. Ich lade Euch ein, mittels Stimme einen Weg zu Eurer Weiblichkeit*, Eurem Frausein* zu gehen. Ich leihe Euch dazu meine Achtung, meine Zuversicht, meine Freude am Klang und vieles mehr. Wenn Ihr den Irrgarten der Stimme satt habt, dann finden wir zusammen einen Weg heraus, zu ungeahnten Stimmufern.
Ein Kurs nur für Frauen* und Mädchen*. Bitte bequeme Kleidung mitbringen.

Dienstags, 20.30–22.00 Uhr
Ab 20. Oktober, 8 Abende

Kosten:
€ 80,–/erm. 55,–
Kurs-Nr. 153R154