Aktuelles

mehr

Zurück
Vor

Snippets

Persönlichkeitstraining

11

coaching, Unterricht
Persönlichkeitstraining
Sprechstimme

3

coaching, Unterricht
Sprechstimme
„The Fear“ 70ger Jahre Horror Streifen

11

Über, video
„The Fear“ 70ger Jahre Horror Streifen
Testimonials

8

Über
Testimonials
Philosophie

6

Philosophie, Über
Philosophie
Booking

2

Audio, Booking
Booking
Kontakt

2

Über
Kontakt
Gesangsunterricht

5

coaching, Unterricht
Gesangsunterricht
Über Mich

7

Philosophie, Über
Über Mich

Mein Angebot kompakt

Gesangsunterricht alle Stile, immer auf Basis angewandter Stimmphysiologie
Stimmbildung für Sprech-& Singstimme nach der Lichtenberger® Methode,   Körperarbeit und Somatische-Erfahrungsabeit
Stimmhygiene und Anti-Heiserkeits-Training
Seminare & Workshops zum Thema Stimme
Bandcoaching
Personal Coaching & Authentizitätstraining & Life-Coaching– immer im Zusammenhang mit Stimme, Selbstwahrnehmung und Achtsamkeitsarbeit (angewandte Stimmphysiologie) zertifiziert nach der Lichtenberger® Methode, Empowerment/Selbstermächtigung
Festliche Musik und Impro Musik
Sängerin, Sopran mit viel Herz, Humor und Feingefühl für Ihren besonderen Anlass: Hochzeit, Jubiläum, Geburtstag, Weihnachtsfeier, Trauerfeier, Taufe, Vernissagen und vieles mehr.
Moderation und professionelle Kunstauktions-Quasselstrippe, ich verkaufe Ihnen fast alles!

Was ist die Lichtenberger® Methode, die angewandte Stimmphysiolohie?

Die Lichtenberger® Stimmpädagogik schult auf Grundlage der Kenntnis der physiologischen Prozesse bei der Klangerzeugung unsere Wahrnehmung für den Kehlkopf und die Funktionszusammenhänge. So wird Physiologie erlebbar, die Vibrationen des Klangs erlauben uns die körpereigene Selbstorganisation zu spüren (zB die Brillanz und das Vibrato) und so lernen wir (und unser System), uns von den eignen Druckmustern zu lösen. Der Klang hat so die Chance sich zu entwickeln, freier und brillianter zu werden und das ohne Aufwand, sowohl für die Sprech- wie die Singstimme.

In diesem Prozess geht es nicht um das Vorgeben von festen Stellungen oder Positionen, sonder es ist eher ein Ausprobieren und eruieren von Vibration und Schwingung im Gewebe, im Körper, so darf das Gewebe immer durchlässiger werden und selbst schwingen, selbst Resonanzraum, Klangraum sein.
Dazu nutze ich vielfältige Tools, die das Nervensystem, den Vagus „triggern“, ihm Informationen geben, mit ihm kommunizieren, ich beziehe die gesamte Sensorik mit ein, Körperarbeit dient mir dazu Funktionszusammenhänge im Leib zu erleben, klangliche Stimuli, antizipatorische Reflexarbeit und vieles mehr kommt zum Einsatz.

Weitere Informationen finden Sie hier: Coaching, Seminare, Booking, Über & Kontakt

DATENSCHUTZ

 


Rufen Sie mich einfach an: 0711-997 893 68

DATENSCHUTZ hier klicken